e-Learning Support
Seminar: 07-M37-2-01-02 Theoretische und strategische Grundlagen des innovativen Marketing und Markenmanagements II - Details

Seminar: 07-M37-2-01-02 Theoretische und strategische Grundlagen des innovativen Marketing und Markenmanagements II - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Seminar: 07-M37-2-01-02 Theoretische und strategische Grundlagen des innovativen Marketing und Markenmanagements II
Untertitel
Veranstaltungsnummer 07-M37-2-01-02
Semester WiSe 2025/2026
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 51
Heimat-Einrichtung Wirtschaftswissenschaft
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Nächster Termin Dienstag, 09.12.2025 12:00 - 14:00, Ort: WiWi1 A1100
Art/Form
Englischsprachige Veranstaltung Nein
ECTS-Punkte 6

Räume und Zeiten

WiWi1 A1100
Dienstag: 12:00 - 14:00, wöchentlich (14x)

Modulzuordnungen

Anmeldemodus

Die Auswahl der Teilnehmenden wird nach der Eintragung manuell vorgenommen.

Nutzer/-innen, die sich für diese Veranstaltung eintragen möchten, erhalten nähere Hinweise und können sich dann noch gegen eine Teilnahme entscheiden.